Hier ein paar Hinweise wo ihr Quellen über das offizielle Al´Anfa findet.
Besonders ausführlich im Aventurischen Boten Nummer 154 “Das neue Al´Anfa”
Dort ist die Lage nach “Rabenblut” detailliert ausgeführt.

Dann ist der Wiki Aventurica ebenfalls teilweise auf dem neuesten Stand, wenigstens bei Oderin du Metuant und Alena Karinor. Die Stadtbeschreibung hinkt hinterher. Im Text zum”Hohe Rat der 12″ wird kurz erwähnt, das er abgeschafft wurde.

Insofern meine kurzen Hinweise zu den Veränderungen:
– Der Rat der 12 ist abgeschaft;
– Die Macht liegt in der Hand vom Procurator Oderin du Metuant;
– ihm zur Seite stehen: Amato Ugolinez-Paligan, Alena Karinor, Lucio terUrbrecht;
– Offiziell tot ist Aurelian Bonareth (er starb als Duumvirn) genauso sein Leibwächter;
– Amosh Tiljak ist nicht mehr oberster Richter, sondern einizg der Procurator;
– Alena Karinor führt die Rabengarde.

Weiteres folgt noch.

Der Meister